Förderverein Philharmonie Junger Christen e.V.


Start Ziele Vorstand Gemeinnützigkeit Beitritt Satzung Datenschutz






Start
Ziele
Vorstand
Gemein-
nützigkeit

Beitritt
Satzung
Datenschutz/Impressum

Vorstand

Wir sind alle ehemalige "Musikfreizeitler".
Jürgen Bergmann war auf der allerersten Musikfreizeit und viele weiter Male dabei!
Jessika Kosmala und Richard Bayerle waren lange Jahre Teilnehmer und später als Gesamtleiter der Philharmonie Junger Christen tätig.
Ebenfalls langjährige Teilnehmer und Mitglieder im Leitungsteam waren Camillo Walcher, Andreas Kosmala und Martin Stöcker.
Als Schlagzeuger und Sänger hat Manfred Klaiber über viele Jahre hinweg an der Musikfreizeit teilgenommen und hilft immer noch aus, wenn Not am "Schlagzeuger" ist.


Vorstandsvorsitzende: Jessika Kosmala, Karwendelstr. 31c, 86163 Augsburg

1. stellvertetender Vorsitzender: Dr. Manfred Klaiber, Augsburg

2. stellvertretender Vorsitzender: Dr. Jürgen Bergmann, Nürnberg

Schatzmeister: Andreas Kosmala, Taiting

Schriftführer: Camillo Walcher, Augsburg

Kassenprüfer 1: Martin Stöcker, Augsburg

Kassenprüfer 2: Richard Bayerle, Augsburg




Andreas Kosmala, Martin Stöcker, Camillo Walcher


Dr. Manfred Klaiber, Jessika Kosmala, Richard Bayerle